Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Jason
Death Race 5/10 – hirn raus, keine story erwarten und einfach reinlaufen lassen! nur dann macht er spaß!
Benjamin Button 4/10 – Gute Idee, gute Szenen, von anfang bis ende passt die story ansich aber viel zu langweilig. Ich war mehrmals kurz davor auszuschalten!!!! zuviele minuten in denen einfach rein gar nichts passiert !!!
Slumdog Millionär 9/10 – hier passt so ziemlich alles. Der Film hat und ist auch alles. Spannend, hat eine Love Story, brutal, schöne landschafts bilder, passende mitreissende musik u.s.w.!! ANGUCKEN !
Haha.
So nun meine Meinung zu den drei Filmen.
Death Race – Nun, Jason Statham finde ich eigentlich ein sehr guter Schauspieler, aber selbst der kann den Film nicht retten. Leider musste ich mir den Film bis zum Schluss ansehen. 3/10
Der Seltsame Fall Des Benjamin Button – Also die Story ist eigentlich ja sehr simpel, aber ich fand den ganzen Film sehr gut umgesetzt. Zudem spielt Brad Pitt super und trotz der knappen 3 Stunden Filmzeit fand ich den Film keinen moment langweilig. 9/10
Slumdog Millionaire – Ach du scheisse. Das Buch, das im übrigen Rupien, Rupien heisst ist verdammt gut. Nun, der Film… Eigentlich ist bloss die Idee des Buches geklaut. Keine Frage, bzw. Geschichte ist gleich wie im Buch. Ach… Ich fand den Film richtig schlimm. Selten habe ich mich wegen eines Filmes so aufgeregt. Irgendwie kam mir da alles so dumm vor. Vieles passiert bloss zufällig und schlussendlich ist das ganze viel zu „happy end“ mässig. Ich weiss nicht ob mir der Film besser gefallen hätte, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte. Ich glaube schon. 3/10
--
D'oh!