Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Illuminati 6.5/10
Besser als Sakrileg – ja (wobei ich den auch nicht so schlecht fand). Die vom Buch abweichenden „Szenen“ haben dem Film ganz gut getan (besonder die Hubschrauberszene).
Leider fand ich den Film relativ unspannend. Ob das daran liegt dass ich das Buch kenne? Möglich. Da sollte mal jemand seine Meinung kundtun der das Buch nicht kennt.
Illuminati ist sehr rasant und kurzweilig. Die Infos über die Illuminati bzw Kirchen und Symbole kommen etwas schnell und zu kompakt rüber. Da blickt man manchmal nicht so wirklich durch. Um die Story zu verstehen muss man das auch nicht.
– der Synch Sprecher von Tom Hanks spricht als ob er die ganze Zeit die Zähne aufeinander pressen würde – komisch.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force