Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
hab am wochenende rec gesehen und ich muss sagen, der beste Horror-Film seid langem, den ich mir ausgeliehen habe! meiner meinung nach.
9,5/10
kurze beschreibung (ich hoffe, es klingt spannend! kann nicht so gut filme beschreiben! also wer den kennt möge meine beschreibung verzeihen, falls da was fehtl oder blöd beschrieben wurden ist!)
es geht darum, dass zwei studenten eine feuerwehrwache einen tag lang begleiten und das eben mit einer video-kamera aufnehmen.
dann komtm ein einsatz und die fahren zu einem mietshaus, wo eine Frau ziemlich..jao durch den wind ist und aggressiv dazu.
dann wird das ganze haus unter Quarantäne gestellt, da die Frau aufgrund eines virus ziemlich aggressiv gewurden ist und man vermutet, dass der auslöser im haus zu finden ist. dementsprechend kommt keiner mehr raus oder rein.
dann tritt das virus bei einen der bewohner in „kraft“ und die versuchen, raus zu kommen.
und es geht los.
und es wird alles mit der kamera aufgenommen.
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]