Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
creeping deathaaa
Um effektiv auch etwas beizutragen:
2/10Dieses Werk findet man wahrscheinlich entweder genial oder billig. Ich gehöre leider zu letzteren. Das schlimmste, was einem Thriller passieren kann, ist was? Genau, Vorhersehbarkeit. Wenn nach Halbzeit oder 3/4 schon alles klar und eine Auflösung überflüssig ist, hat der Film ganz einfach versagt. Dazu empfinde ich Bales abgemagertes Äußeres einfach als eklig, sinnlos und überflüssig; seine normale Statur hätte zu keinerlei Verlust der Atmosphäre oder Glaubwürdigkeit des Charakters geführt. Wenn man davon absieht (falls man das dann noch kann :haha:), hat man jedoch einen handwerklich einwandfreien Thriller, den ich deswegen doch durchaus weiterempfehlen kann, auch wenn er mir nicht besonders gefallen hat.
Einer der besten Filme, die ich kenne.
Mein Betrag zu dieser lustigen Runde:
Help! (genau, der Beatles Film) 10/10
Indische Gottheiten. Fette Priester. Schöne Frauen. Riesige Klunker. Mieses Englisch. Grauenhafteste Plots. Pubertärer Blödsinn. Großartiger Film. Großartige, unsterbliche Musik von der besten Band aller Zeiten. Von der einzigen Band.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.