Re: Filmbewertungsthread

#1686755  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocalswar sonst noch wer auf oder geht demnächst aufs FFF2009?

Jo, hier!
Mein WE bis jetzt, ich geh Mittwoch noch mal hin:

Case 39
Renée Zellweger in einem Film, über den man besser nix weiß wenn man ihn noch sehen will.
Spannend! Lohnt sich! 7,5/10

Blood-The Last Vampire
Urks. Schlechter Schwertkampf-Vampir-Martial Arts-Sonstwas Film. Ein Bisschen wie Buffy in ernst und in schlecht. CGI-Blut, schlecht animierte Monster und lange japanische Orginaltonpassagen die nicht untertitelt waren machten es echt zur Geduldsprobe. 3/10

Bronson
Absolut surreale Gewalt-Biografie von Britains most famous Prisoner. Durchgeknallt aber innovativ. Ich kann verstehen wenn man ihn nicht mag. Ich fand ihn gut. 7/10

A Film With Me In It
Sehr schwarze Komödie aus Irland. Ruhig, unfassbar und äußerst lustig! Tipp! 8/10

Lesbian Vampire Killers
Hält (fast) alles was der Titel verspricht. Notgeile Teens, barbusige Vampire, unsinnige Dialoge und viel Action. Ich fand ihn etwas zu durchgestylt. Ein Partyfilm und No-Brainer, der mit viel Bier bestimmt viel Spaß macht! 6/10

Moon
Negativer und niederschmetternder Sci-Fi Film über Einsamkeit, Verrat und Freundschaft…und das alles auf einer einsamen Mondraumstation. Sehr düster, trotzdem oft hoffnungsvoll und gelegentlich sogar lustig. Wenn ihr die Chance habt unbedingt anschauen! 9/10

District 9
Wurde im Vorfeld viel gehypt und die Spannung war groß. Ich war noch die mit so vielen Menschen in einem Kino. Die Vorhalle platzte aus allen Nähten. Der Film ansich ist wirklich gut. Sehr kompromisslos was die Härten angeht. Durchweg negative Stimmung und was schon von anfang an hoffnungslos und böse beginnt, wird immer schlimmer…
Gute Darsteller und der durchweg hohe Actionfaktor machen Spaß, die andauernde Wackelkamera hingegen nicht. Mit ein paar mehr Kamerastativen hätte er mir noch mehr Spaß gemacht… ich warte mal auf die DVD, vielleicht ist es auf nem kleinen Fernseher nicht ganz so schlimm! 7,5/10