Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Lazarus_132hmm ehrlich gesagt fand ich die story bei ong bak 1 ziemlich scheiße und aufgesetzt (dient eig nur um zu zeigen wie herr jaa iwelchen leuten aufs maul haut ^^… natürlich sehr stilvoll)… und und das der 2. zu wenig fightszenen hat kann ich auch nicht behaupten (kahm mir fast mehr vor als beim ersten)
Es warn weniger, von herrn Jaa alles andere war einfach billige, in Zeitluppe gesetzte Actionszene wie aus jedem gewöhnlichen Thaiklopper, da war nichts mehr dabei was irgendwie Ong Bak und Tom Yum Goong übertrumpfen oder wenigsten herran reichen könnte. Bei Ong Bak 2 ist einfach alles nur noch Durchschnitt.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino