Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
So jetzt kann ich mich wieder auslassen ohne Doppelpost:
The Wizard of Gore (original)
Es ist wirklich ein Angenehmer Trashfilm von H.G. Lewis der wunderbar zeigt mit welcher verspieltheit er das Splatter/Gore thema herran ging, da er es ja Quasi erschaffen hatte mit Blood Feast. Neben den Celebrierten Splatterszenen, gibt es diesesmal sogar eine Ordentliche Handlung mit Cooler Wendung am Ende.
7/10
The Wizard of Gore (Remake)
Leider nicht so Gut wie der Original, ich hätt mich sogar gefreut, hätten sie die Handlung 1 zu 1 Kopiert und die Effekte besser gemacht. Leider nicht. Es gibt keine Celebration der Splatterffekte, alles geht schnell gibt auch keine groß aufnahmen mehr. Die Handlung ist verwirrend und zwar auch wendungen aber eher selten doofe.
5/10 wegen der Suicide Girls und ihrer Auftritte.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino