Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra – 04/10
Popkorn Kino. Vorhersehbar, Story gähn. Viel Action und aktuelle Effekte machen den Film dann doch erträglich.
Ehrlich gesagt finde ich Dennis Quaid auch absolut unbrauchbar. Hat der überhautp die letzten Jahre mal ne gute Rolle gehabt?
Oben – 07/10
Nett gemacht. Hat mich aber nicht vom HOcker gerissen. Nach etwa 3/4 des Films hat man dann auch schonmal auf die Uhr
geschaut was nicht gerade für einen fesselnden Film steht. Gut gemacht, nette Idee, „mal was anderes“ lass ich hier als Bonus auch durchgehen.
Die entführung der pelham 123 – 06/10
John Travolta diesmal als Bösewicht in einem Remake. Die meiste Zeit des Films unterhalten sich Travolta und Washington über ein
Telefon und fragen sich gegenseitig aus bzw geben ihre forderungen durch.
Ist auch ganz interessant gemacht. Wieder nichts was einen vom Hocker haut sondern eher am Ende Schulterzuckend hin nimmt.
A propos Ende. Die FInalszene kam in diesem Zusammenhang viel zu schnell und war viel zu plump!
Ein 2. mal werde ich keinen der 3 Filme anschauen. 1 mal reicht hier völlig.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force