Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
InVeinDein Filmgeschmack ist schon sehr seltsam NRW…einerseits gibst du den schlimmsten Gurken wahnsinnig hohe Punktezahlen (ich red jetzt nicht von Trick R Treat, der soll ja wirklich ganz gut sein) und dann meinst du Pans Labyrinth sei mist, nur weil du dir was anderes erwartet hast…
Trick R Treat fand ich etwas lame. Die Verknüpfungen der einzelnen Erzählstränge sind zwar sauber und teilweise einfallsreich vorgenommen worden, dummerweise bleiben die echten Höhepunkte aber aus. Die Helloween-Zitatmaschine wirft einiges an Referenzen aus (da freut sich der Nerd), allerdings ist die ganze Chose nur mäßig spannend. Guter Durchschnitt, imho.
Was sich der Herr NRW bei seiner Pan’s Labyrinth-Sichtung zusammengereimt hat, entzieht sich meinem Verständnis vollkommen. Geschmacksurteile sind ja subjektiv, aber hier ist von vorne bis hinten alles schlichtweg falsch gedacht. *lights out*
InVeinPans Labyrinth ist genial und DelToros bester Film bis jetzt. Punkt aus.
Genau.
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon