Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Eden Lake 7/10
Gut gemachter Film, genau so asozial stelle ich mir britische Kinder vor. Nun, vielleicht nicht so gewaltbereit, aberso rotzfrech halt. 😉
Der Film war durchgehend spannend, leider war das Ende dann nicht so, wie ich’s mir vorgestellt habe.
Martyrs 8/10
Hab ich eigentlich nur geschaut, weil der hier so gelobt wurde. Absolut düsterer, kranker und vor allem verklemmender Film. Nicht so brutal in der Gewaltdarstellung, aber trotzdem irgendwie verstörend.
Dance of the Dead 5/10
Eine Teen-Zombie-Komödie. Ich steh ja eigentlich auf alles was mit Zombies zu tun hat, allerdings merkt man diesem Film zu sehr an, dass man wohl kein so großes Budget hatte. Die Schauspieler sind teilweise gut und der ein oder andere Witz zündete auch, aber insgesamt war’s dann doch etwas lame.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you