Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Sehr guter Kriegsfilm der die Geschenisse auf iwo jima aus sicht der amerikaner darstellt und gleichzeitig den mythos um das berühmte bild der amerikanischen flagge auf dem suribachi zerschlägt. Dazu verbindet der film die geschehnisse auf iwo jima mit bildern aus der heimat wo die angeblichen helden groß gefeiert werden (doch dies eigentlich garnicht wollen)… ich fand den film sehr ergreifend wenn auch nicht perfekt.
8,5/10
Dieser film zeigt die geschehnisse auf iwo jima aus der japanischen sicht und belichtet dabei verschiedene einzelschiksale. Ein wirklicher Hammerfilm und noch um einiges besser als flags of our fathers. die super sympathischen darsteller seien hier an der stelle nochmal gelobt… wirklich packend!!!
9,5/10
seht sie euch bitte mal an !
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"