Re: Filmbewertungsthread

#1688325  | PERMALINK

Lazarus_132

uay habe mir vorgestern den ersten und gestern den 2. teil angesehen …alles in allem ein echt imposantes meisterwerk. Man sieht dem film auch echt an dass es der teuerste chinesiche film aller zeiten ist… hat ne echt geile optik, die schauspieler gehen in ihren rollen voll auf, vor allem tony leung und takeshi kaneshiro überzeugen. die historisch basirte story war auch zu keiner sekunde langweilig, sondern immer durchgehend spannend erzählt. die englischen untertitel (weil film im o-ton) waren auch gut lesbar nur leider teilweise zu schnell wieder weg aber ansonsten kam man mit der story gut mit^^

wer nich weis worum es geht: “ Um den Fortbestand der Han-Dynastie zu sichern, lässt der Premierminister Cao Cao den Königreichen Shu und Wu den Krieg erklären. In ihrer Not schließen sie sich zusammen, um gemeinsam dem Riesenheer die Stirn zu bieten.“

Mehr worte fallen mir dazu gerade nicht ein, ich kann es nur jedem nahelegen sich diesen film unbedingt mal anzusehen! =) (allerdings nur in der englischen special edition in der nicht beide filme zu einem 140 min. film zusammengeschnitten wurden -,- , ergo guckt den film NICHT auf DEUTSCH! bzw. in der DEUTSCHEN VERSION!)

10/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"