Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
m0ShUsAtZen“…ihr habt ihn also doch nicht ordentlich vergraben!…“
viel zu geil!
Vuk ist natürlich der absolute hammer!
„er ist doch taub…deswegen muss er doch nicht im weg stehen!“dann guck dir auch den zweiten an.der spielt allerdings vor dem ersten. Old men in new cars.
in diesem sinne„…geh nach hause, video gucken!“
jau. steht auf meiner must have liste ganz oben, da ich schon gelesen hatte dass sich der 2. lohnt.
gestern geschaut:
Carriers 08/10 Punkte
Ich wusste nicht wirklich um was es geht. Dachte das geht in Richtung Zombies. Letztenendes war es auch ein Zombiefilm nur ohne Zombies 😉
Von den ersten Minuten an wurde man in das Geschehen hineingezogen und wollte keine Sekunde verpassen. Sehr gut fand ich auch dass es nicht losging mit 1. infizierter, ausbreitung u.s.w. sondern dass man sich quasi schon in der endphase befand. cool.
True Romance 09/10 Punkte
True Romance geht locker als Tarantino Film durch. Dieser Film macht tierisch Spaß.
Ich hatte früher leider nur die geschnittene TV (auch als DVD) Version gesehen. Da wurden nicht nur Schiesserein, Schlägereien u.s.w aufs übelste beschnitten. Nein, macht hat einfach das ganze Ende weg gelassen. Denn SPOILER: Die „bösen“ Buben dürfen mit Ihren Drogengeschäften kein Happy End feiern. SPOILER ENDE. Gehts noch? Ich möchte wissen welcher unterbelichtete Filmzerstörer hier zur Schere gegriffen hat. Die besagten Schiesserein waren auch nicht wirklich blutig oder sonderlich brutal *kopfschüttel*. 17 Minuten unteschied macht das ganze!!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force