Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Ein wrklich gutes Drama das sich mit der neo-nazi-szene und deren entstehung in deutschland befasst. Leider kaufft man manchen dastellern ihre rollen leider nicht ganz ab. Trotzdem recht starker film.
8/10
wirklich kranker psychothriler/horror-film der besonderen art. Es wird im Film komplett auf eine musikalishce untermalung verichtet und man ist den opfern dadurch umso näher. Des weiteren ist es erwähnenwert das fast alle gewaltszenen im off statfinden. Ich möchtte nict alzu viel verraten daher seht ihn euch einfach an.;-)
mich würde mal interessieren wie ihr den film findet.
9,5/10
fängt er noch als mokumentary an , entwckelt sich der film im verlauf zu einem mitreissendem action-drama (wenn man es denn so bezeichnen möchte). Ich fand den film wirklich super und habe vorher noch nie einen film dieser art gesehen. Daumen hoch!
10/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"