Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
m0ShUsAtZen
dem kann ich beipflichten.hab nicht auf die uhr gesehen aber nach spätestens 30 min ist klar was kommt.bis auf die details, die am ende aufgelöst werden, muss man kein hellseher sein um drauf zu kommen, wohin das in etwa führt.
wenn man ein paar filme in der richtung gesehen hat, ist das mittlerweile der erste gedanke, der einem kommt [gefolgt von „bitte nicht schon wieder“].ich habe gehofft das sei in dem fall beabsichtigt und käme doch ganz anders, weil ja so viele vom überraschenden ende schreiben, dem war aber leider nicht so.
trotzdem sehr gut gemacht.
Hmm, also ich bin in sowas dann schlecht. Mir fällt sowas eigentlich nie vorher auf. Bin eigentlich fast eher der Meinung, Leute bilden sich sowas eher im Nachhinein ein…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores