Re: Filmbewertungsthread

#1688681  | PERMALINK

phobon nika

ich hab mich in dem fall zum kumpel gedreht und ihm gesagt, was ich denke, damit er hinterher nicht sagen kann ich hätte mir das eingebildet^^
es gibt wirklich zig filme, die im prinzip genauso enden.wenn man einige kennt, ist das tatsächlich der erste gedanke, den man hat.weils einem einfach bekannt vorkommt und dermaßen abgedroschen ist, dass man der meinung ist, man soll hier absichtlich auf die falsche fährte gelockt werden.
die antwort/theorie meines kumpels darauf, war aber so herrlich abgedreht, das sie ein viel besseres und unvorhersehbareres ende gewesen wäre 😛

!!!!! SPOILER !!!!!
< < < < < < < < < < [COLOR=Red][B]< < < < < [COLOR=Red]Ich drehe mich um und sage einfach nur --- "nicht schon wieder die schizo-nummer!der leo ist nr. 67 und heisst eig. Leaddis.hat bestimmt seine frau gekillt." --- [COLOR=Red]darauf er --- "ich glaube, der bildet sich alles nur ein.war auch kein soldat, sondern ist jude und sitzt immernoch im KZ" --- er meinte das zb. der leuchtturm eig. die kammer ist usw. [COLOR=Red][B]< < < < < < < < < [COLOR=Red][B]< < < < < < < < < [COLOR=Red][B]!!!! ENDE !!!! ... wie geil wäre das denn gewesen!!!??? im vergleich zu dem, was tatsächlich passiert.

--