Re: Filmbewertungsthread

#1688837  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/thriller

ey, jetz mal ehrlich… er war zwar einigermaßen unterhaltsam aber alles in allem so richtig mega sinnlos. 😆

Die Story issen Witz. Denn nachdem man den Film gesehen hat weiss man eigentlich garnich was die Story ist. Es ist keine richtige Story. 3 soldaten rasen halt ziellos durch den Irak und erleben ihre Abenteuer. 😆
Und da beschweren sich die Leute wegen der Story von Avatar…

Die Charaktere täuschen Tiefe vor sind aber alles in allem doch so platt wie der Stachelrochen, welcher Steve Irwin gekillt hat.

ok, dann mal davon abgesehen das ich sowieso nicht auf kriegsfilme stehe was blieb gutes bei hurt locker zu erwarten? Also ICH hab mir wenigstens ne gute Message gewünscht. aber wo bleibt die? was hat der Film zu sagen? ich weiss es ehrlich gesagt nicht. jetzt ohne scheisse ich weiss es nicht. wenns jemand weiss solle er es mir mitteilen. „Krieg is schlimm, m`kay.“ oder was? könnte man meinen bis die schlusssequenz kommt in der dann der Krieg doch wieder in ein gutes Licht gerrückt wird 😯

Der film versagt in Sachen Realismus, story, charaktere und Message. Was bleibt also übrig?
ein einigermaßen unterhaltsamer (Anti-?)kriegsfilm mit leichten Thrills.

mit viel wohlwollen 6/10
(hauptsächlich gilt die Bewertung für den Unterhaltunsfaktor)#

edit: seh auch grad das der hier sogar recht gut ankam. und ich hab sogar was gelesen wie „gute story“ und so. seid nicht beleidigt das ich anderer Meinung bin. hätte sogar Lust zu diskutieren. was soll bitte gut an der story sein?