Re: Filmbewertungsthread

#1689039  | PERMALINK

Lord Gore

Männer die auf Ziegen starren :
Insgesamt ein herrlich bescheuerter film auch wenn ich das ende scheiße fand. -> 7/10

Ananas Express :
Seth Rogen ist super ! Tolle komödie. Als Saul in die Scheune stürmt, auf die Polizistin schießt und in slow motion „fuck tha police schreit“ wär ich fast vom stuhl gefallen .
-> 8/10
http://www.youtube.com/watch?v=tCnmtUSfWfg

Last House on the Left (remake):
Wie bei vielen neuren horrorfilmen und remakes alter klassiker wird auch hier stark auf graphische gewaltdarstellung gesetzt. Trotzdem wirkt das original imo einfach dreckiger und böser. Kein schlechter film aber wes craven’s version fand ich besser.
-> 6,5/10

The Evil Dead :
Geil Geil Geil. Einer meiner Lieblingsfilme. Im Gegensatz zum Nachfolger (der eig eher eine art remake des ersten Teils ist) und Armee der Finsternis ist Evil Dead 1 keine Horrorkomödie sondern wunderbar old schooliger „teenager werden im wald von dämonischen zombies angegriffen“-horror. aufgrund der billigen machart ist ein leichter trash faktor natürlich trotzdem nicht zu leugnen :haha:. Ach ja : Ultrahuld an Bruce Campbell.
10/10

Loaded Weapon :
Ab und an muss diese perle des kindischen flachwitzhumors einfach sein. ich find’s immer wieder komisch.
9/10