Re: Filmbewertungsthread

#1689167  | PERMALINK | Zitieren

Painlust

Ein riesenschrott, hab es auch nicht lange geschafft durchzuhalten, totale langeweile und selbst mit der ZombieOma nicht wirklich amüsant
0/10

Wow da war ich mal sehr überrascht, noch gar nix von dem Film mitbekommen und dank der tollen Schauspieler doch gleich mal gesagt den schau ich mir an.
Wirklich tragisch lustige Geschichte eines Vaters der nach dem Tod seiner Frau versucht seine Kinder im Land zu besuchen.
Zum Teil Komödie und zum teil Drama, mit einem sehr guten DeNiro undeiner tollen Barrymore. Kann den nur empfehlen
08/10

Und noch so einer der mich total Überrascht hat.
Dachte irgendwie dass das nix wird man hat auch nicht wirklich viel von dem Film gehört.
Aber es wurde daraus ein wirklich guter Film über Religion, Gewalt und Macht.
Mal etwas von der ernsteres Seit aus gezeigt und eben nicht nur auf einfache Action gesetzt. Gut gespielt und die Bilder waren einfach atemberaubend.
Anschauen wer geschichtliche Filme mag.
09/10

So und den wollte ich unbedingt sehen.
Wollte eigentlich einfach nur wisse ob sie den Oscar dafür wirklich verdient hat (Bullock ist einer meiner Lieblingsschauspieler seit Jahren schon), und was sage ich ja hat sie.
Die Rolle wurde einfach so unglaublich gut gespielt sehr gute Story, auch wenn an manchen Stellen dieses Dumme von Ihm sehr stört. Es macht spass den Film zu schauen und an manchen Stellen fühlt man einfahc mit.
09/10