Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
NRW-vocalsTHE COLLECTOR US DVD
ernsthaft: wollt ihr mich verarschen?
was das denn für ein dummer rotz? meine fresse, kann gar nicht aufhören mich aufzuregen und hab vom kopfschütteln während und nach dem film schon schleudertrauma. einer der unlogischsten genre-filme der letzten jahre,
hatten die kein drehbuch sondern nur 2-3 nette saw-esque fallen zu
anfang des films und haben einfach drauflos gedreht?
nix neues: ein haus voller fallen, ein schlitzender psycho
und strunzdoofe opfer. und zeitlich paßt da auch nix. schon mal jemand
in ein paar stunden ein komplettes haus vom keller bis zum
dachboden mit fallen, seilen usw bespannt, ausgekleidet?
richtig, völliger unsinn, fühlte mich als konsument nicht ernst
genommen und auch die brutalen sachen sind standard bis schlecht…
1/10
Jasonder ist doch mehr oder weniger die ganze zeit am fallen aufbauen…
welchen film hast du denn gesehen? ab da wo der kleinkriminelle in die bude stolpert
rennen die nur an einander vorbei und rauf und runter in dem haus. fallen sind schon alle am anfang da, oder hörst du im hintergrund irgendwo/irgendwann klopfen und sägen? nein. nur schreie aus dem keller. wie gesagt, nichts gegen schlechte filme, aber wenn
man merkt das hier der fan verarscht oder für blöd verkauft wird, werd ich aggressiv.
und ertragen müßen für die holde gestern:
einzig positive was zu berichten wäre: ist zugegeben besser als der nur langweilige
erste teil. dialoge sind ein witz, schauspielerisches potential (zumindest bei hauptdarstellern) quasi nicht vorhanden und die CGI-wölfe für ein major-produkt im jahr
2010 der blanke hohn. mit ganz viel wohlwollen 1,5/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: