Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Was für ein Schrott.
Irgendwie hab ich auch nicht viel erwartet aber das was rauskam hat mich maßlos enttäuscht.
Scotts schlechtester Film. Habe mir schon gedacht das was schwches dabei rauskommt wenn man ne vorgeschichte macht und dann noch mit der Besetzung. Aber was da raus kam, sorry aber der Fim ist gar nix Wert.
Ein par nette Schlachten die man sich anschauen kann und die auch recht gut gemacht wurden. Aber Story naja nicht überzeugend sag ich einfach mal. Irgendwie sah es so aus als würde Scott versuchen mit Crowe ein zweites Gladiator zu machen eben nur mit der Robin hood Figur, und ein Plagiat sorry dafür ist es einfach zu schade.
Und das er dann noch 2 weitere teile dazu hauen will naja mal schaeun wie es dann wird.
Ich fand ihn leider total enttäuschend.
02/10
Zombies
Naja das Plakat an sich fand ich schon richtig gut gemacht sehr schöne Stimmung und seehr tolels Bild im allgemeinen.
Leider schwappte nicht viel von der Atmo über auf den Film. Sorry richtig Zombies warend as doch auch nicht oder?
haben mich en bisschen an die kinder aus Kinder des Zorns erinnert. Also so von der Geschichte ahb ich was komplett anderes erwartet.
Aber so richtig enttäuscht war ich nicht. Hat spaß gemacht zu schauen und schöne grusel momente gab es auch. im allgemeinen natürlich nichts überragendes aber für en schönen horror abend reicht es auf jeden fall^^
06/10
Oh mein Gott, was war denn das.
Also abgesehend as Pattinson mitmacht (der mir in Remember me verdammt gut gefallen hat) was ja meist irgendwie mit klischees beladen ist.
hab ich mich an sich auf den Film echt gefreut da mich die Geschichte sehr interessiert hat.
Abe rleide rmerkt man schon nach den ersten 20 min in welche Richtung der Film führt.
Billige Kulissen schlecht ausgeleuchtet, und der Story ist es stellenweiße echt schwer zu folgen da sie so unübersichtlich gemacht wurde.
Und so richtig bleibt durch diese unübersicht leider auch nicht im Kopf.
Deswegen nur ne 2/10 für einen Film von dem ich mir mehr erhofft habe.