Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Waschbärein Mann und sein Sohn reisen richtung Süden und müssen sich dabei mit Kannibalen rumschlagen wegen einer Apocalypse von der keiner weiß woher sie kommt.
ok, es is nich so trashig wie ichs jetz erzähl aber trotzdem :haha:
Ich denk ein Kommentar auf imdb hat es treffend beschrieben:
„The Road…to Boredom“
Passiert kaum was, das Ende is zu abrupt, die Charaktere und ihre Handlungen sind voller widersprüche…
wenigstens stimmt die Atmo und es gibt eine verstörende Szene die mir ehrlich gesagt das Blut in den Adern gefrieren lies. aber sons…hm belanglos.
*find*
Hab ihn gestern gesehen. Ich seh‘ das ähnlich. Die Atmosphäre war großartig und Viggo Mortensen und der Kleine haben doch ziemlich toll gespielt. Aber es gab leider ne Menge Längen und fragwürdige Szenen. Krank fand ich übrigens, den Vorratskeller in dem einen Haus, haha.
Ich war ne kurze Zeit fest davon überzeugt, dass der Dude am Ende Brad Pitt war, aber gut, da hab ich mich geirrt.
Edit: Deadgirl 8/10
Den fand ich ziemlich gut. Hat mich Teilweise ein bisschen an Jack Ketchum’s „The Girl Next Door“ erinnert, wobei das Mädel hier ne andere „Ausgangsposition“ hat, wenn man so will. Ein, wie ich finde sehr nachvollziehbarer und (zumindest mir) sympatischer Hauptdarsteller, zumindest bis zum Ende. Die letzte halbe Stunde fand ich dann ein bisschen zu abgedreht, aber insgesamt hat es mir trotzdem gut gefallen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you