Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
goregoregadget100% Zustimmung. Nach der ersten Hälfte des Films hätte ich nie damit gerechnet das er nur ein lahmer Backwood Slasher ist. Ich hab eigentlich gedacht/gehofft das einer der fünf Hauptpersonen der Killer ist und den Andern Fallen stellt und sie sabotiert.
So wars einfach nur blöd. Die zweite Hälfte des Films hat man so auch schon oft genug gesehen. Ich meine als ich diesen narbengesichtigen Hillbilly gesehen habe war mir alles klar …04/10
Dabei war die erste Hälfte wirklich klasse. Interessante Charaktere und toll gefilmte Klettereinlagen.
jo. auf kletterfilme stehe ich eh. das hätte so wie in der ersten hälfte weiter gehen können, denn sueprspannend wars gemacht.
fallen jemand noch gute kletterspilefilme ausser nordwand, vertical limit und nanga parbat ein?
(Edit: Am Limit und Cliffhanger noch dazu)
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force