Re: Filmbewertungsthread

#1691085  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Der letzte Filmeabend hat so einiges an grnadioser unterhaltungskunst zu Tage geführt:

Terror Toons

Aus einer DVD kommen 2 vom Teufel kreierte Komikfiguren – Die Terror Toons – in unsere Welt und haben nur eines im Sinn: Alle Menschen umbringen.
Man kann es sich an dieser Stelle bereits denken: Der Film ist purer Trash! Die Animationen sind lächerlich, die Splatterszenen wirken komplett albern und nach einer halben Stunde geht auch der Unterhaltungswert langsam flöten.
Zugegeben, die erste Hälfte vom Film wirkt es noch ganz unterhaltend, aber irgendwann gehen einem diese äußerst surreal wirkende Komikatmosphäre langsam auf den Senkel, genauso wie die nur mit einem Augenzwinkern als solche zu bezeichnende Handlung.
Blöder Film ^^

Terror Toons 2

Und weil der erste Teil so prima war haben wir uns noch gleich den zweiten Teil angeschaut. Das Szenario ist das selbe wie in Teil 1, nur dass dieses Mal statt Dr Carnage und diesem Affen morbid-abstrahierte Fromen von „Hansel Und Gretel“ Angst und Schrecken verbreiten. Ich habe mich selten so gefreut als ein Film vorbei war.

Frankenhooker

Der Name sagt bereits alles. Wenigstens hatte ich da schon ausreichend einen sitzen deswegen war der Film wenigstens noch halbwegs erträglich. ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!