Re: Filmbewertungsthread

#1691117  | PERMALINK

Lazarus_132

hmm nen par von den filmen die ich in letzter zeit so sah:
Cop Land

Einer meiner lieblings stallone filme indem der „altmeister“ auch mal sein schauspielerisches Talent zur schau stellen darf / kann. Ausser stallone hat der film auch noch viele andere bekannte gesichter zu bieten (ua. ray liotta, robert de niro, harvey keitel, robert patrick) die auch alle eine gute figur machen. In einigen berichten habe ich gelesen man würde stallone die rolle als machtlosen, etwas trotlig wirkenden vorstadtsherrif nicht abkaufen können, mich hat er allerdings vollends überzeugt. die sotry ist an und für sich auch ne tolle sache.
prädikat : sehenswert

9/10

Die Bucht

Bewegende doku über das zusammenferchen, verkauffen und abschlachten von delfinen in japan. „Im japanischen Küstenort Taiji werden jedes Jahr rund 2.000 Delfine in eine nicht einsehbare Bucht getrieben. Die schönsten Tiere werden separiert und anschließend an Delfinarien in aller Welt verkauft. Die restlichen Tiere werden abgeschlachtet. Der Film macht dieses Geschehen erstmals einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.“ (wikipedia)

Der film zeigt das bestreben des Tierschützers Richard O’Barry der massentötung ein ende zu setzen. dies ist spannend, informativ und sehr unterhaltsam gestalltet worden
das sollte jeder mal gesheen haben.

9/10

The Fall

hmm ja,was soll ich sagen… ich war ein wenig enttäuscht. Der film war für meinen geschmack zu wenig mitreissend inszeniert und ausserdem hat mich die kleine göre ziemlich genervt. das letzte virtel des film konnte mich allerdings dann doch noch etwas überzeugen. Davon abgesehen sind die gezeigen bilder wirklich wunderbar anzusehen.

ich sag mal so hmm knappe 7/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"