Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Ich guck mir ja jeden Film an der irgendwie einen Hype auslöst. Martyrs hab ich geliebt, À l’intérieur fand ich spaßig, Irreversible gut aber ein wenig öde, Grotesque lachhaft usw. Aber DIESER Film hat mich schon etwas verstört. Starker Tobak …und weiß echt nicht ob ich mir den nochmal gebe oder irgendwem empfehlen sollte. Egal was ihr über diesen Film gehört habt – es stimmt. Das mit dem Neugeborenen. Das mit den Kindern. Das mit den Zähnen. Alles.
Der Film ist nicht schlecht, im Gegenteil. Es ist eine super Groteske über die gewaltgeile Gesellschaft, hält dem Publikum quasi den Spiegel vor. Sehr professionell gemacht. Mir wars dann am Schluss aber echt zu viel. Wundere mich schon seit Jahren ob mich noch irgendein Film jemals schockieren kann. Jetzt hab ich eine Antwort…ja es gibt ihn. Frag mich wie der Film aussieht, der Srpski Film toppen will…oder nein…doch nicht
Detail am Rande: Gab 4 Walkouts, war auch der einzige Film am Festival vor dem es eine Warnung und bei Saalverlassen das Geld zurückgab. Viele die geblieben sind haben weggesehen.
Keine Wertung.
--