Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Tekken
haha. den film kann man getrost auf eine stufe mit den beiden mortal kombat filmen stellen. Die story ist belanglos, die schauspieler mäßig und die kampfszenen gehen so. Die figuren sehen fast hargenau so aus wie in den spielen(vor allem wegen den klamotten) und das wort Tekken wird circa 1000 mal verwendet… bei der story wid sich nichtmal groß an die spielvorlage gehalten. Ein weiterer minuspunkt ist das fehlen vom Tekken altmeister King
ziemlicher mist aber wenn man mal lange weile hat kann man den mal gucken… einmal!
3/10
Pandorum:
Hmm eigentlich woltle ich ja eden log haben .. habe mir dann aber durch cover-verwechslung pandorum besorgt. Dem zufolge hatte ich keine erwartungen an den film. Das führte dazu dass er mich ziemlich positiv überrascht hat. Interessante story, einige horroreinlagen und nie langweilig. Durchweg gute schauspieler (Dannis quaid, Ben foster) und eine tolle optik.
8/10
Manowar – hell on earth III
WOW! sowas nennt man mal eine tourdokumentation! jedes einzelne land der tour wird haargenau beleuchtet (und dafür nimmt man sich meist fast sogar eine ganze minute!!!). die band erzählt über den touralltag (zumindest ab und zu mal für 10 sekunden) und die restlichen 60 minuten werden mit liveschnipseln gefüllt!!! yeah man nie war es geiler joey demaio beim mototradfahren mit geilen ischen auf dem sattel zu beobachten oder ihm dabei zuzusehen wie er finnische ansagen macht (die nichtmal übersetzt werden) oder andere geile ischen auf der bühne vernascht während er 3 minuten am stück mit seinem bass rumpost
DAS IST METAL!!!
mindestens 15/10 (nicht)
heute oder morgen wird denn aber mal eden.log geguckt
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"