Re: Filmbewertungsthread

#1691693  | PERMALINK

Lazarus_132

boston legal staffel 2

Haha, der spaß geht weiter. die 2. staffel fand ich teilweise noch witziger und abwechslungsreicher als die schon grandiose erste. Selbst brad chase wirkt plötzlich sympatisch . Die neuen bzw ausgetauschten gesichter gliedern sich wunderbar in den reigen der altbesetzung mit ein. Ich fands nur schade dass Justin Mentell (R.I.P.) nur die erste hälfte der staffel dabei war. richtig toll fand ich auch die Gastauftritte von michael J. Fox =)

hammer ding: 9,5/10

Iron man 2

Hmm, an sich ne gute fortsetzung. diese kann allerdngs nicht mit dem ersten teil mithalten. Ich fands schade dass Terance howard gegen Don Cheadle ausgetauscht wurde und dass der endkampf so verdammt kurz war. Ansonsten bleibt alles beim alten: coole action gepaart mit viel witz und guten animationen.

für scarlett johannson im schwarzen, hautengem dress gibts einen extra punkt… damits gibts also 8/10^^

the expendables:

Joa recht coole 80′ style-action-orgie mit coolen sprüchen und vielen action stars. Vor allem hat mir jet li in seiner nebenrolle gefallen. Hatte im allgemeinen aber etwas mehr erwartet.

6,5/10

sunshine:

Optisch Imposanter sci-fi thriller bei dem der mögliche philosophische aspekt viel zu kurz kam. Ich verstehe auch nicht wozu dieser eine typ nachher gut sein sollte, hat iwie nich gepasst (aber ich will nich zu viel verraten). Naja ich fühlte mich trotzdem iwie gefesselt und sehr gut unterhalten.

gute 7/10

hmm auf der dvd packung stand:“mit imposanten alternativen ende“ habe bei den specials aber nix gefunden… kann mir einer sagen wie das alternative (oder originale) ende denn aussehen müsste?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"