Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
NRW-vocals
noch ein alter bekannter. auch hier das tolle feature U-CONTROL! bin ich jetzt fan von.
der film ist zwar deutlich besser als das langweilige original, kommt aber trotzdem nicht an DAY OTD von romero ran. (ist aber besser als dessen letzte 3 …of the dead zusammen).
film 7.5/10 , bluray 10/10top shit, dude! nach der NTSC-videocassette und der rated US DVD nun also endlich die unrated bluray dieses für mich extrem geilen films. nur bekannte und gute schauspieler (bill murray is a blast!), eine starke story mit eignetlich nur unerwarteten twists und alles
großartig gefilmt und mit einem top soundtrack garniert… ich klinge begeistert? richtig, auch nach dem 20 viewing kann dieser southern thriller überzeugen…somit 9/10
Was gefällt dir denn an dem originalen Dawn of the Dead nicht? Klar er ist langsamer, aber das ist auch so gewollt. Außerdem sind die alten schlurfenden Zombies sympathischer als die neuen schnellen.
Und bei Wild Things musst du noch den Tittenbonus mit einrechnen, dann sinds 10/10.
:haha: