Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Also ich war echt begeistert von dem Film.
Hab ja mal gar nix erwartet so ne richtig miese nummer… aaaber das wurde es zum Glück nicht. Der Film nimmt sich zu keiner Sekunde ernst in allen belangen und das macht ihn eben so gut. Für alle Trashfans kann ich das ding echt nur empfehlen. Super Effekte in sachen gore, so viel Blut und Fleischstücke hab ich in der letzten zeit selten gesehen. Dazu noch wirklich top aufgenommen die Bilder überzeugen wirklich. Und Christopher Loyd als Professor einfach spitze.
08/10 im Trashfaktorbereich 10/10
Oh man was war denn das für ein Mist. Das Thema und die Umsetzung klang ja noch ganz interessant und hat mich schon etwas gezogen. Aber was daraus gemacht wurde war ja mal ne ganz üble Lachnummer. Irgendwie will bei dem Film keine Spannung aufkommen sehr schade.
Das teilweise an der doch sehr hölzernen Storyline liegt der andere punkt ist aber auch das die Schauspieler nicht wirklich gut spielen hab denen nix abgenommen, ab und an mal dem Besessenen Mädchen das wars aber.
sehr schade
03/10