Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DeoUlfZwischen sechs und acht Minuten hat Aja angekündigt. Ich tippe da mal stark auf ein Import, wenn er von den Szenen schon sagt, dass die so niemals in irgendeinem Kino auf diesem Planeten hätten laufen können.
************SPOILER************
Bei einer Szene fällt es sogar auf, dass er eine Metzel-, bzw. Todesszene nicht gezeigt hat und zwar, als der „Ex-Freund“ von Kelly mitsamt seines Bootes ins Wasser gekippt wird; sein Tod wurde nicht gezeigt und da habe ich mir schon gedacht, dass der eigentlich ein Stück ganz zynisches Fischfutter darstellen wird.
************SPOILER************
jetzt wo dus sagst. ich war zu dem zeitpunkt noch geschockt/amüsiert von der szene mit den verhedderten haaren im bootsmotor.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force