Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Ip man 2
Joa, meine erwartungen wurden weitestgehend erfüllt. Eine gute story verbnden mit super choreographierten kämpfen. leider lässt die story ab 2/3 des filmes ziemlich nach. Nervend fand ich auch diese pseudo bösen engländer, die mir völlig überzeichnet schienen. Ansonsten eine klasse Fortsetzung die nicht ganz an den vorgänger herankommt.
8/10
Wächter des tages
gestern nach langer zeit mal wieder gesehen. Ein moderner fantasy film aus russland und seines zeichens fortsetzung zum film Wächter der nacht. dieser film hat im vergleich zum vorgänger, merh effekte, mehr story und naja ansonsten alles was auch den ersten teil schon so sehenswert machte. Das einzig komische an dem film ist öhm die art und weise wie er gereht wurde… teils kommt es einem etwas wirr vor was dort so geschied. warscheinlich ist das typisch für russische filme oder so.
dennoch:
klasse film 8,5 /10
mr brooks
Super thriller über einen reichen yuppie der nachts , getrieben von seiner bösen seite, seine lust nach mord stillt. Kevin costner in einer seiner besten rollen. Die story ist spannend und überrascht mit einigen wendungen.
jefällt ma, geht ab! 9/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"