Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Fayacock
Dead Snow
Trash, Trashiger, Dead Snow?! Naja ich weiss nicht so Recht was ich dazu sagen soll…er ist nicht völlig scheisse aber auch nicht so gut dass man ihn öfter als 0 bis 1 mal sehen müsste. Nazi Zombies schlachten Teenies ab…nette Idee, zieht aber meiner Meinung nach nicht so Recht. Spannung kommt überhaupt nicht auf die Metzel Szenen oder die Szene wo dem dicken Film-Freak der Kopf auseinader gerissen werden, sehen schon arg trashig aus (Cradle of Fear lässt grüßen). Hätte man wesentlich mehr rausholen können, vor allem die Zombies hätten noch n paar Stunden vom Maskenbilder verbessert werden können sah teilweise nach Karnevalsmaske aus. Richtig „lustig“ wirds auch erst ab der Hälfte des Films. Gefallen hat mir vor allem die Norwegische Musik während der brutalen Szenen…keine Ahnung ob das deren Volksmusik ist, kam jedenfalls ganz gut und war mal was anderes. Wurde 87 Min lang unterhalten und gebe 4/10 (besser als der neue Nightmare on Elm Street ist er nämlich auch nicht, man muss ja fair bleiben^^)
Setz einfach mal Budget und Verwirklichung in Relation. Soll ja auch Filmcrews geben, die mit begrenzten Mitteln arbeiten müssen. Wenn dich sowas stört, mach einfach einen Bogen um Trash / B / Amateur-Filme, weil dich die meisten effekttechnisch enttäuschen werden.