Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Gestern n paar Filme gesehen…
Hab mehr Brüller erwartet, waren einige lustige Szenen bei aber der Kracher ist der Film nicht, Will Ferrel hat schn besseres gebracht. Ich geb 6/10 weil ich trotzdem gut gelacht habe.
Puh, die Story ist okay, der Film an sich erinnert sehr sehr stark an Saw…vor allem die Auflösung des Films zeigt das deutlich! Idee super, Puppe mehr oder weniger gruselig aber noch so dass es nicht ins Lächerliche geht…und Mary Shaw…naja ich weiss nicht…die elendig lange Zunge hat mir das ganze irgendwie kaputt gemacht das kam nicht gut… Ich geb 5/10 mehr ist leider nicht drin!
Der nächste Guy Ritchie Film…und mal kein Gangster Film! Unterhaltung super, Rober Downey jr. mag ich sowieso ganz gern…Story und Umsetzung gefallen mir gut, werd ich mir wohl nochmal anschauen müssen irgendwann. 9/10
Hier gibts nur eine Note 10/10! Story super, Christian Bale sowieso ein guter Schauspieler und die Rolle mMn wie gemalt für ihn. Trotz guter Besetzung spielt Bale alle an die Wand! Das Ende lässt einiges offen wo ich mir einige Fragen gestellt habe…aber hab mich ein bisschen schlauer gemacht, und das ganze ist wohl beabsichtigt und hat gar kein definitives End-Szenario. Mir erschließt es sich noch nicht so ganz…ne Ahnung irgendwer?
--