Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Roy Black Metal
Letztens LArs von Triers „Antichrist“ gesehen. Als Theologie ja schon irgendwie lustig, „die“ Szene war in irgendeiner Art und Weise recht billig, die abschließende „Besiegung“ des bösen Dämons aber dank dem grandiosen Spiel von Madama Gainsbourgh ging mir viel näher. Die Botschaft des Films bleibt wohl etwas fraglich, wenn gleich ich ie simple Auflösung „Alle Frauen sind böse!“ angesichts der heutigen Umwelt doch sehr erheiternd und sympathisch finde 😆
Ich habe es bis jetzt geschafft, noch nicht einen einzigen von Trier-Film zu sehen. Und das nicht mal mit Absicht. Irgendwie kriege ich es einfach nicht auf die Kette; andere Filme lachen mich in der Theke da irgendwie stärker an und sogleich zuckt die Hand dann eher zu anderen Absonderlichkeiten.
Aber von wegen „Alle Frauen sind böse“. Kennst Du den hier?
Habe in einem Review mal gelesen, dass Vinyan (hervorragender Film) sogar von der Dir angesprochenen Thematik „besser“ sein soll, als Antichrist (morgen ist es soweit, dann werde ich in der Videothek stark sein und mich nicht dem drölfzigsten Seagal-Titel hingeben, versprochen).
--