Re: Filmbewertungsthread

#1691945  | PERMALINK

NRW-vocals

DeoUlf

Aber von wegen „Alle Frauen sind böse“. Kennst Du den hier?

Habe in einem Review mal gelesen, dass Vinyan (hervorragender Film) sogar von der Dir angesprochenen Thematik „besser“ sein soll, als Antichrist (morgen ist es soweit, dann werde ich in der Videothek stark sein und mich nicht dem drölfzigsten Seagal-Titel hingeben, versprochen).

hinterletzte. blödes rumstolpern im urwald und die alte is so unsympatisch und hat nur einen gesichtsausdruck. 2/10

will ferrell ist auch für mich einer der unlustigsten möchtegern-komiker die es gibt.

Hast Du das Buch zu American Psycho auch gelesen? Da ist das Ende genauso offen gelassen, bzw. lädt zu eigenen Interpretaionen ein. Guter Film aber eine 10/10 für mich definitiv nicht. Dafür ist der Film gegenüber dem Buch doch zu sehr gerafft und der 80er Jahre-Körperwahn und Egoismus zu wenig ausgeschmückt.

der film ist gegenüber dem unfa?Bar geilen buch ne glatte 1/10. hab damals gedacht bin im falschen buch, so grafisch und menschenverachtend aber auch den narzissmus und die 80er abfeiernd… selten so was abscheuliches aber zugleich fesselndes gelesen…
das der film nicht die selbe visuelle 8-terbahn fahren würde war mir damals klar, aber bin fast aus dem kino gegangen zur hälfte, so enttäuschend fand ich diesen kinderfilm (im gegensatz zum buch)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: