Re: Filmbewertungsthread

#1692005  | PERMALINK

Roy Black Metal

DaemonarchDen hast du echt wirklich geschaut?
Und du hast noch genug Hirnzellen überbehalten um ins Internet zu kommen? Erstaunlich!

Hier noch eine ganz besonders wunderschöne Rezension zu diesem Meisterwrk, die ich auf Amazon gefunden habe. Und entschuldigt mich bitte, ich muss meinen Kopf gegen die Wand hauen und mich in den Shclummer weinen.

Dieser Film ist zweifellos der SCHLECHTESTE, ERBÄRMLICHSTE und einfach nur SINNLOSESTE Film, der jemals in dem uns bekannten Universum, sämtlichen Dimensionen, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gedreht wurde!!! und er wird es auch bis zum Ende des Zeit bleiben !!! Die Aggression die, dieser Film verursacht ist schlicht und einfach… unendlich! Es gibt viele schlechte Filme, aber „Daniel der Zauberer“ hat die Messlatte bis in die allertiefsten Abgründe befördert, sodass das Wort „schlecht“ von nun an eine neue Bedeutung hat! Das Non plus ultra in Schlechtheit! Wenn Bösartigkeit in „Hitler“ gemessen wird, sollte von nun an Schlechtheit in „Daniel der Zauberer“ gemessen werden. Dieser Film ist -273,15 °C.. Der absolute Nullpunkt! Es ist unmöglich tiefer zu gehen!
In meinen Augen… Kunst!
Jeder Mensch auf der Welt, der psychisch topfit ist und in der Lage ist seine Aggression so abzubauen, dass niemand zu Schaden kommt.. oder kaum zu Schaden kommt, sollte diesen Film sehen! Alle anderen sollten sich davon fernhalten.. NIEMAND will einen Atomkrieg!!!

5 STERNE !!!!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.