Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Lazarus_132bah saw stinkt doch mal sowas von dermaßen. habe die ersten 3 Teile gesehen und fand schon den 2. blööde. der 3. hats mir dann endgültig gegeben und mich davon überzeugt nie wieder einen dieser dreckfilme zu gucken. Ergo absolut zu unrecht gehypter scheißdreck.
Mir macht Saw nach wie vor Spaß. Auch wenn der komplette Handlungsstrang eine einzige Konstruktion ist und die Drehbuchautoren auf Biegen und Brechen versuchen wollen, die Brücken zu allen anderen Teilen zu schlagen, so ertappe ich mich jedesmal wieder dabei, wie ich denen in die Falle laufe. Sprich, für den Briuchteil einer Sekunde möchte ich glauben, dass die von vornherein einen Masterplan für die ganze Reihe hatten. Natürlich ist das nicht so aber es gibt ja auch Leute die glauben, dass Wrestling nicht nur Show wäre.
Ich freue mich schon auf den siebten (und hoffentlich nicht letzten) Teil. Da fällt mir ein, der läuft morgen in den USA an.
--