Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DeoUlfMir macht Saw nach wie vor Spaß. Auch wenn der komplette Handlungsstrang eine einzige Konstruktion ist und die Drehbuchautoren auf Biegen und Brechen versuchen wollen, die Brücken zu allen anderen Teilen zu schlagen, so ertappe ich mich jedesmal wieder dabei, wie ich denen in die Falle laufe. Sprich, für den Briuchteil einer Sekunde möchte ich glauben, dass die von vornherein einen Masterplan für die ganze Reihe hatten. Natürlich ist das nicht so aber es gibt ja auch Leute die glauben, dass Wrestling nicht nur Show wäre.
Ich freue mich schon auf den siebten (und hoffentlich nicht letzten) Teil. Da fällt mir ein, der läuft morgen in den USA an.
richtig. die haben doch mit 5 und besonders der 6 echt wieder die kurve gekriegt und der kreis schließt sich am 02.dez endlich mit dem bundesstart des finalen 7ten teiles !!!
bin extrem gespannt und werd am start-termin in die 3D vorstellung rennen, wird klasse.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: