Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DeoUlfBitte erläutern. Da ein Film nie chronologisch gedreht wird, würde mich doch Deine Vermutung gerade rasend interessieren, an welchen Szenen Du das zu interpretieren versuchst.
Nichtsdestotrotz hat sich der Film auch den Hype verdient, da er so dermaßen an den Kinokassen gefloppt ist und von den Kinokritkern zerissen wurde, dass er bis zum DVD-Release nur Minus gemacht hatte.
Ich beziehe mich auf die Szenen, die man am Ende des Filmes sieht. (Vorsicht Spoiler!) Also die Szenen, wo Edward Norton darauf kommt, dass er eigentlich Tyler ist. Und die Endszene. Die hat er bescheiden hingekriegt. D.h. nicht, dass ich glaube, dass er am Ende der Dreharbeiten kein Bock mehr gehabt hat.Ich weiss ja, dass die chronologische Abläufe der Dreharbeiten andere sind als die im fertigen Film. Da musst du mich falsch verstanden haben.
m0ShUsAtZen😛
das stinkt doch nach „find-ich-aus-prinzip-scheisse-weils-alle-mögen“
Nö. Es ist eher „Alle mögen den Film also hab ich mehr erwartet“.
Panic drives human herdsHast du den jetzt erst gesehen?
Jop. Hab schon 2 Mal versucht gehabt, bin aber eingeschlafen. Es hat immer so spät gespielt .:haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-