Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Fayacock
Solomon Gähn
0815 Story, langweilige Schauspieler, langweilig umgesetzt. insgesamt meiner Meinnung nach Zeitverschwendung! 3/10 für die paar wenigen guten Szenen
Verstehe weiterhin nicht, warum der überall so schlecht wegkommt. In die Richtung gibt es doch nichts Besseres…
theInfernal
hmm.. den Film kann man kaum beschreiben, die einen werden ihn hassen, andere werden nur stumpfe Provokation in ihm sehn und andere erkennen eine geniale Gesellschaftssatire in ihm. Objektiv ist der Film müll. Doch er entfalltet eine intensität welche sich 100 Millionen $ aus holywood nur wünschen können. Später wird der Film so grotesk, dass eine sehr eigenwillige Komik aufkommt. Ansonsten einfach nur krank und schokierend aber auch genial. Punke werd ich mir jetzt schenken, da man einen solchen Film so nicht beweten kann. Subjektiv würden die meisten wohl mit 0/10 benoten.
Auf jeden fall (sehr) sehenswert für leute, denen es nichts ausmacht, wenn ein Film so richtig verstörend und ungeschliffen daherkommt.
Schon ein merkwürdiges Ding. habe ich auch keine echte Meinung zu…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores