Re: Filmbewertungsthread

#1692257  | PERMALINK

Lazarus_132

NRW-vocalsder is nicht gut? soll doch von der bilder-flut etwa wie The Fall oder The Cell sein, oder?
schon wer MirrorMask gesehen?

ganz im gegenteil, der film ist genial und damit um einiges besser als die von dir genannten. Habe ihn auch letztens wieder gesehen:

The fountain

Sehr tiefsinniges Drama vom altmeister Darren Aronofsky (Pi, requiem for a dream, the wrestler). die beiden Hauptakteure (Rachel weisz und hugh Jackman) spielen absolut überragend und mit viel gefühl. Die Bilderflut ist natürlich wundervoll inszeniert , drängt sich aber nie in den vordergrund. dort steht nämlich immer die story und das hauptthema.
Will jetz auch garnichts über den film verraten aber er schaft es jedes mal wieder mich zu berühren. Allerdings muss auch gesagt sein dass nicht alle meine Meinung darüber teilen… irgentwie schafft es der film diemgemüter zu teilen. für mich ist und bleibt er aber ein meisterwerk! (ebenso der orgasmatische sounttrack)

10/10

hotel ruanda

sehr ergreifendes Drama über den völkermord in ruanda anfang der 90’er. Super gespielt und spannend bis zum schluss.
9/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"