Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Ardor vom VenushügelGestern in Paranormal Activity 2 gewesen.. Verdammt, war der schlecht. Wie schon in Teil 1 einzig und allein die letzten 5-10 Minuten sowas wie…naja, spannend wäre übertrieben. Aber doch irgendwie besser als der erste Teil, auch wenn das nicht schwer war..
1,5/10
Oh ja, der war echt extrem mies. Eine Stunde lang passiert einmal überhaupt nichts und auch das Ende war alles andere als spannend. Vollkommen uninspirierter und ideenloser Film. Aber ich bin auch selber schuld, dass ich mir den überhaupt angesehen habe, weil meine Erwartungen waren ja schon im voraus sehr niedrig…
Im Kontrast dazu:
Leaves of Grass
Da ich ein Edward Norton-Fan bin und schon sehr viel Gutes über den Film gelesen habe, musste ich den einfach sehen. Und der Film ist echt richtig gut! Einerseits ein verdammt witziger Film, gegen Ende wird er dann aber immer ernster. Tolle Leistung von Edward Norton und vor allem der Kieferchirurg spielt seine Rolle grandios.
9/10
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.