Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
jo versteh ich auch nich ganz.. hab den gestern erst wieder gesehen. mch nervt es immernoch dass einfach nicht versucht wird zu erklären warum die den leuten in den gedanken rumeiern können. schauspielerisch und effecktmäßig is natürlich nix dran auszusetzen. 8/10 (kommt beim 2. mal besser)
hmm ansonsten noch:
walhalla rising:
hmm ja.. komischer film. die athmo ist super und die landschaftsbilder sowieso. verwirt hat mich nur dass auf der dvd rückseite steht der kämpfer typ mit dem einen auge würde mit ein paar wikingern walhalla suchen , aber im film waren es christen die jerusalem gesucht haben. naja, es wird nicht viel gesprochen, esgibt fast keine filmmusik und iwie kam mir de film fast wie eine traumszene vor. aus dem ende bin ich zunächst auch nich schlau geworden. aber alles in allem hat er mir auf eine komishce art und weise trotzdem gefallen^^ 8/10
Bad liutenant
cooler thriller krimi öhh bullenfilm. der nikolaus spielt subbah und ich kann mich in allen belangen eig nur dem kriddl(?) anschließen. 9/10
Hellboy (im tv)
hmm popcorn mumpitz mit ein par naja netten gags und gut gemachten kostümen, mehr nicht. Unglaublich dass dieser film vom gleichen regisseur ist dwie pans labyrinth. hmm 4/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"