Re: Filmbewertungsthread

#1692915  | PERMALINK

Lazarus_132

Anna.
7/10

1. ò______Ó … Oh Gott, was für ekelhafte Viecher! Das Aussehen, die Sprache, das Gebaren! Iiiiihhhh! Das haben die echt gut gemacht. Ich habe mich richtig gegruselt und danach natürlich direkt von dem Mist geträumt. *argh*

Naja, jedenfalls fand ich den Film sehr spannend, aber nicht zu extrem für meine Nerven. Gut gemacht, allerdings bleiben da ein paar Fragen offen, z. B.
2.“Warum sind diese Viecher über das Dorf hergefallen?“,
3. „Wo kommen die her?“,
4. „Warum hätte er sich am Ende nicht einfach im Schatten verkriechen können und man hätte irgendein Mittel gesucht, um ihn wieder normal zu machen?“. Und: „Warum hat ein Mann nach 30 Tagen im Versteck nur so einen kurzen Bart?“ Fiiiilmfeeehleeeer! 😛

1. Ironie?

2. Weil sie hunger hatten?

3. Ich tippe auf alaska. (der film spielt doch da oder? bin mir gerad nich sicher)

4. weil der film realistisch ist und es allgemein bekannt ist dass man verwünschungen, verhexungen und vampirbisse aller art nicht heilen kann. *g*

des weiteren glaub ich dass dies die fortsetzung zu 40 tage 40 nächte ist… gepeinigt von seiner ehemaligen wette zieht josh hartnet (oder wie der geschrieben wird) in die eis pampa um dort ein neues leben zu beginnen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"