Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
so gerade gesehen:
Halloween
Hmm nach Haus der tausend Leichen habe ich ja von Rob Zombie nix erwartet und das war auch gut so denn der Film ist genauso langweilig. Was soll ich sagen die Anfangssequenz war ganz nett, wenn auch etwas abgedroschen. Der Rest des Filmes war einfach ein nerviger 08/15 Slasher mit, bis auf wenige ausnahmen, drittklassigen Schauspielern. Mich hat bei noch keinem Film die Hauptdarstellerin so dermaßen genervt wie hier, von den gesichtslosen „Freundinnen“ ganz zu schweigen. Die ganze zeit über dachte ich mir „Man jetz haut der alten doch endlich mal einer die Birne weg.“ aber leider Pustekuchen. Ich hätte echt nich erwartet dass Halloween noch lahmer als Haus der tausend Leichen sein könnte. Wo man bei eben diesem wenigstens noch die recht originelle Machart bejubeln kann, gibt es hier lahme standart Slasher-kost.
Weis nicht, wenn seine anderen Filme genauso sind brauch ich definitiv nix mehr davon.
3/10 (für die Anfangssequenz)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"