Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
xTOOLxthe devils rejects fand ich damals schon sehr unterhaltsam ^^
Dito
Letztens gesehen:
Wenn man den Film als Tekkenfan betrachtet ist er abartig Scheisse und nicht mal 0 Punkte wert. Ich meine, Christie macht mit Jin rum, kennt Eddie nicht mal und am Ende wird aus Tekken Mortal Kombat für Arme? Jin hat seine Kampfhandschuhe von Steve Fox? Yoshimitsu ist ein Handlanger von Kazuya? Von der total beknackten Rahmenhandlung + „Präsentation der Welt“ mal abgesehen. Srsly Dude!
Als Tekken Fan 0/10
Schafft man das alles aber auszublenden/hat mit Tekken nix am Hut, ist der Film durchaus unterhaltsam. So ist es ein kurzweiliger Trashfilm, den man sich durchaus mal geben kann. Würde somit 5/10 geben.
Endlich auf Blu Ray gesehen. Bin begeistert. Normalerweise hass ich es ja wenn in einem Film zu viel gesungen wird, aber hier passt das einfach dazu und ist zudem saugut gemacht. Die Darsteller sind top (ja, selbst „Borat“) und die Story sowieso. Herrlich morbide das alles, schwarzer Humor und ein Hauptcharakter der mir sympathisch ist obwohl oder besonders weil er so total durch den Wind ist.
Thumbs up!
9/10