Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Aliens vs: zombies
The dark Lurking:
Ein Film der durchaus gute Ansätze hat diese aber nicht wirklich gut nutzt. Die Schauspieler sind naja recht mittelmäßig bis schlecht die kammeraführung teilweise ebenfalls. Trotzdem ist der film nicht so trashig wie erwartet. Die Masken und Kulissen sind nämlich ziemlich aufwändig gestalltet worden. Was allerdings garnicht geh ist die deutsche Synchro, selten sowas beschissenes gehört (dagegen ist megashark vs: giant octopus fast noch hollywoodniveau). Ich habe den film also fast komplett im o-ton geschaut. Teilweise wird auch ne relativ gute athmo aufgebaut. Es lässt sich also sagen dass dies hier ein semiprofessioneller film ist.
3-5/10 (jeh nachdem in welcher sprache man den guckt)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"