Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
The Legend Is Born-Ip Man (Ip Man Zero) – Da ist sie also, die Vorgeschichte zu den Ip Man Filmen. Dennis To als Hauptdarsteller ist wirklich super, hätte nicht gedacht, dass man Donnie Yen so einfach ersetzen kann. Der Film an sich ist mir aber irgendwie zu steif, es fehlt einiges an der Lockerheit die z.B. Ip Man 2 ausmacht. Die Martial Arts Einlagen sind hingegen wieder unfassbar. 7/10
Trailer Park of Terror (Unrated) – Ein paar Jugendliche kommen mit dem Van vom Weg ab und landen mitten im Horrorszenario… wie innovativ!
Nunja, ich hab hier irgendwie was anderes erwartet. Die lustig gemeinten Szenen funktionieren hier nicht und sind eher grotesk bis abstoßend. Die Gore Effekte sitzen hingegen und das Setting ist sauböse. Schick ist das Ganze schon, etwas mehr Humor und weniger Folterquatsch hätte dem Film gut getan. Da mochte ich 2001 Maniacs lieber. Trotzdem schon alles ganz gut gemacht. 6/10