Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DeoUlf
Snyder soll neuer Regiesseur von Superman werden, Nolan Produzent und Goyer rehbuchautor. Angeblich wird Ian Somerhalder die Hauptrolle erhalten. Ich erhoffe mir echt eine Granate an Film – eigentlich hasse ich Superman aber alleine das Dreiergespann Snyder/Nolan/Goyer ist der Hammer. Ich erhoffe mir ja die Doomsday-Storyline, das wäre was.
Ich glaube niemand kann was aus Superman machen. Aber gucken würde ich denn dann vielleicht auch mal…
DeoUlf
Der Director’s Cut ist Snyders bevorzugte Fassung und geht über dreissig Minuten länger, als die Kinofassung. Die ist aber in Europa nicht offizell erhältlich (oder zumindest im deutschsprachigen Raum) da es irgendwelche rechtlichen Probleme zwischen Paramount und Warner Brothers gibt. Die DC-Blu Ray ist aber Regionfree.Der Ultimate Cut geht nochmal dreissig Minuten länger als der DC, ist aber wirklich nur für knüppelharte Fans des Comics.
Mal gucken. Warum nur für Comicfans?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores